Wow, es ist soooo cool - warmes Wetter (okay eher schwül, wenn man aus einem gut gekühlten Appartment rausgeht), Sonnenschein den ganzen Tag, tolle Leute und Disney World!!
Okay - von Anfang an.
Der Plan war, Samstag nach Portland zu fahren früh, dann shoppen gehn (Back-To-School Clothes Shopping), Motel suchen und mich dann früh zum Flughafen bringen. Den ganzen Shoppingplan haben wir durchgeführt, aber dann hat Tara überlegt, sie könnte mich doch Sonntag früh zum Flughafen nach Portland fahren von zuhause aus (es sind nur gut 1 1/2 h), was uns das Geld fürs Hotel sparen würde. Gesagt, getan, Tara hat mit ihrem Freund abgeklärt, dass wir ihn früh um halb 5 abholen, damit sie nicht allein den ganzen Weg wieder heimfahren muss.
Letztenendes bin ich dann gefahren, Tara und Micah sind mitgekommen und wir waren dann um kurz nach 6 am Flughafen. Deshalb so bald, weil ich eigentlich noch wegen meinem Rückflug was klären wollte, allerdings hatte der Lufthansa Schalter noch nicht geöffnet.
Nachdem ich auch kein Gepäck aufgegeben hab, sondern nur ein Carry-On hatte, musste ich auch nicht in der Schlange stehen und großartig einchecken, sondern nur an nen Automaten. Also hatte ich noch gut 1 Stunde totzuschlagen bevor ich an Board gehen konnte. Gut, dass ich meinen Laptop dabeihatte und es kostenloses WiFi gab :)
Dann war ich auf dem Weg von Portland nach San Francisco, das waren nur eineinhalb Stunden und ich hab Musik gehört und eine Menge Postkarten geschrieben ;) Allerdings hatte ich noch einen 3stündigen Aufenthalt in SF vor mir. Also nur am Flughafen....Anders als erwartet verging die Zeit sehr schnell. Ich hab in Läden gestöbert, ein paar Souvenirs gekauft, Postkarten natürlich, einen Veggie Burger von Burger King versucht (übrigens der erste Burger, den ich von einem Fast Food Restaurant bis jetzt hier gekauft habe;) ), na ja und leider aber auch feststellen müssen, dass das WiFi nicht kostenlos war :( Ich habs trotzdem überlebt und meine Mami noch angerufen kurz bevor ich wieder geboardet bin.
sowas findet man im Buchladen am Flughafen, wenn einem langweilig ist;) schaut euch die Lautschrift an haha
Diese 5 1/2 Stunden allerdings waren unendlich lange.....unglaublich. Aber ich bin angekommen und zwar um halb 10 abends. Das heißt, es war dunkel und Orlando aus der Luft ist einfach gigantisch bei Nacht!!!!
Der Flughafen selber war auch riesig und ich musste mit einem Shuttle zum Terminal fahren, wo mich dann Josh (Mandy's Mann) und Larry (Grandpa) außen dann aufgesammelt haben. Ich kann euch sagen, es war schon ein leichter Schock, als ich aus der Tür rausbin, weil mir kam gleich so eine drückende, schwüle Wärme entgegen und die letzte frische Luft hab ich in Portland eingeatmet und dort wars kalt und es hat geregnet....
Okay, soviel zu meinem Flug hierher :)
Nach gut einer dreiviertel Stunde Autofahrt, kamen wir dann zu dem Plätzchen, an dem ich die nächsten Tage verbringen darf.....
To be continued....
No comments:
Post a Comment