Friday, July 10, 2009

I need to get a tan - get outta the sun!

Wenn ich euch jetzt sage, dass Jungs vom Land auch extrem eitel sein können, lacht ihr dann?! Sogar kleine...
Ich war gestern im 'pond' schwimmen. Wetter war einfach herrlich, wieder strahlender Sonnenschein und die Jungs, Harrison und Micah, wollten schon vorgestern die ganze Zeit schwimmen gehn. Also kamen gestern ne Freundin von der Misty und deren 3 kleine Kinder zu Besuch.

the pond

Irgendwann hab ich mich dann auch getraut reinzuspringen, ich dachte, na ja, das Wasser ist bestimmt kalt und die hatten so ein Sprungbrett an der Seite und irgendwann bin ich halt auch reingesprungen und war voll erstaunt, dass des Wasser echt richtig angenehm warm war!!!
Bin ein bisschen geschwommen und dann hab ich mich mittendrin auf so ne Art Floß gelegt, was da so rumschwamm. Die Jungs wollten sich dann die ganze Zeit anschleichen und mich wie auch immer attackieren, aber die ham immer so laut geredet, dass ich mich vorher immer schon umgedreht hatte ;) Und dann kam doch wirklich der Micah, der jüngste, der is vielleicht 8 oder 9, und hat sich mit dazugelegt und zu den anderen gesagt: I need to get a tan!! My arms are white, my backs fine but everything else...You need to get out of the sun cuz I need to tan!
Ich hab mich nich mehr gekriegt vor Lachen :D Dann ham die anderen Jungs ihm dann so Seegras und so auf den Bauch gelegt, erst hat Micah gefragt 'Does that look good on me?' ' Yes' 'Then get it off me, I don't wanna get a tanline'...das war schon bevor wir ins Wasser sind, als Misty ihn eingecremt hat. Sie durfte ihm nur den Rücken und das Gesicht eincremen, weil er überall anders ja noch braun werden musste!!!
Rest des Tages war eigentlich recht normal. Ich war dann am Computer und hab mich rausgesetzt und dann mit der Anny 'telefoniert'. Also ich hatte meine Webcam an und Headset bzw ich hab ja auch n Mikro hier integriert ;) aber das scheint nich so ganz toll zu funktionieren...Aber falls mal jmd Lust hat, über Skype oder ICQ oder MSN sonstewas, würde mich sehr freuen :)
Jaja, jetzt ist ja schon der 10. und ich bin nur noch ne Woche bei den Cramers, allerdings fahr ich heute erstmal nach Columbus, in den Bundesstaat Ohio für 2 Tage, bzw wir fahren mittags los, fahren 5 1/2 Stunden (reine Fahrtzeit) und übernachten dann morgen in nem Hotel. Das sind nur Misty und ich, ihre Schwester Monique (wie auch immer die geschrieben wird ;)) und deren 13 jährige Tochter Raven. In Columbus wohnt nämlich ihre Halbschwester Kaitlynn, wie auch immer man die wiederum schreibt...und die bekommt iwann demnächst oder so ein Baby und organisiert deswegen eine Babyshower. Das machen die Amis hier so, da werden dann die ganzen Freundinnen und Schwestern und so eingeladen und bringen Geschenke mit. Also ich weiß nicht genau, wie das ablaufen wird, ich kenns bis jetzt nur aus Gilmore Girls und anderen Filmen ;) von daher lass ich mich da mal überraschen ;)

Jutjut ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ich werde erst wieder Samstagabend zurücksein, für euch Sonntagnacht, und werde euch dann von der Babyshower berichten ;)

See ya!!

No comments: