Friday, July 17, 2009

SHOPPING

Okay, also meine letzten Posts sind ja jetzt schon wieder ein wenig älter und deswegen hab ich mich gedacht, vielleicht sollte ich mal wieder was schreiben, vor allem nachdem sich jetzt hier einiges geändert hat von meinen Plänen!

Zuerst möchte ich euch aber einen kurzen Überblick über die letzten Tage verschaffen:

Dienstag war ich shoppen!!! :) Das war echt richtig richtig cool. Also wir, Taylor, Ewald und ich, sind so gegen 3 Uhr nach Saginaw gefahren und haben uns mit Linsay und Stephen getroffen. Dann sind wir weitergefahren und sind in den ersten Klamottenladen gegangen. Vielleicht hat jemand von euch, der schonmal in USA war, schonmal was von T J Maxx gehört, da gibt es alle möglichen Markenklamotten billiger, als im normalen Laden. Also man kann es sich ungefähr so wie unseren G-Point oder so vorstellen nur dass da halt Massen an Kleiderstangen sind und Massen an T-Shirts und Tops hängen und man sich halt 'durchwühlen' muss. Aber es ist nich so unordentlich wie beim Lagerverkauf ;) Außerdem gibt es bei TJ Maxx auch andere Sachen, wie Schuhe und Bücher und alles mögliche halt.
In dem Laden hab ich dann zum ersten Mal in Amerika mit meiner Kreditkarte gezahlt haha Hab mich richtig amerikanisch gefühlt!!! Old Navy stand dann auch auf dem Programm und dannn sind wir ab in die Mall gefahren.
Eine sehr sehr große Anzahl an Läden gab es dort, unter anderem eben auch die bekannten JC Penney, Macy's, American Eagle, Hollister, Abercrombie & Fitch ... und natürlich Claire's und Icing by Claire's (das sind Schmuckläden für die Outside ;))
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht in A&F rein bin, weil das soooo dermaßen nach Parfüm gestunken hat dadrin. Linsay geht da auch nicht rein, weil die mischen der Luft, die aus dem Airconditioner rauskommt ihr Parfüm bei und aber bei A&F ist es so unangenehm viel, dass man da einfach nich reingehnkann. Bei Hollister wars nich ganz so schlimm, aber Linsay wollte trotzdem lieber draußen warten.

Nachdem sich die Jungs alle weng gelangweilt haben und wir dann auch Essen gehen wollten, sind wir dann zurück nach Bay City gefahren und haben uns mit Misty bei Applebee's getroffen!! Das war SO lecker und Misty, Linsay und ich haben, wir haben alle 3 nen ewig leckeren Salat mit Shrimps gegessen :) Also wer auch immer von euch nach Amerika geht in nächster Zeit, UNBEDINGT zu Applebee's!

Unser Abend war aber noch nicht zu Ende. Wir sind dann alle 6 noch ins Kino gegangen. Und zwar in "The Proposal" mit Sandra Bullock. Guter Film! Ich glaub Bundesstart in Deutschland ist Ende Juli jetzt. Das geilste war allerdings, dass ja am 15. Juli Bundesstart überall von Harry Potter war. Also hat das Kino in Bay City in drei Kinosälen um Mitternacht Harry Potter und der Halbblutprinz gezeigt und als wir aus dem Kino raus sind, war da eine RIEEEEEESIGE Schlange an Leuten gestanden!!! Misty hat dann ein Bild von Tay, Ewald und mir gemacht, um unauffällig die Schlange hinter uns zu fotografieren ;)

Das i-Tüpfelchen an dem Tag war dann noch das Mineralwasser, das ich gefunden hab im Meijer's (Michigan Abklatsch von Walmart), und dann gabs natürlich Apfelschorle noch mitten in der Nacht und für die kleinen Jungs dann am Mittwoch morgen. Ich glaub die finden das ganz cool, was ich so alles in diese Familie reinbring, weil die Apfelschorle hat ihnen auf jeden Fall geschmeckt ;)

No comments: