Tuesday, July 14, 2009

Monday in Pictures

Heute hab ich mal keine Lust, groß was zu schreiben, also werd ich einfach nur Bilder posten, die ich den Tag über, bzw mehr am Abend gemacht hab. Früh bin ich schwimmen gegangen, während Misty, Todd und Tay arbeiten waren und Micah, Zach und Harrison Wii gespielt haben. Danach hab ich Macaroni nd Cheese gemacht und wir haben Home Alone geschaut. Danach sind dann diese Bilder alle so nach und nach entstanden:

the Cramers' house



dinner time: und ich habs gemacht ;)

sieht find ich echt lecker aus ;) ihr müsst nur euer hübsches Köpfchen ein wenig drehen ;)


Misty, Micah, ich, Zach und Harrison. Todd steht hinter der Kamera und Taylor grad in der Dusche


Nachdem ich schon mittags den Jungs Mac'n'Cheese gekocht hab, war ich abends gleich nochmal für die ganze Familie dran ;)

Jeder muss mit anpacken, während die kleinen Jungs Todd mit helfen Bäume zu pflanzen, betätigt sich Taylor als Dishwasher


Daddy Todd the Laundryman


making yummy brownies :)

das typische Cramer Spiel - ein Deck Karten, reihum für jeden eine Karte und die Zahl die drauf is muss man dann Sit-ups bzw Push-ups machen...mich hats an dem Abend ganz toll getroffen. Ich durfte die meisten Sit-Ups (69) und die meisten Push-Ups (66) machen....way to go Tina...


Family Cramer + halber Cramer Ewald + ich beim Scene it spielen

alle (außer Taylor, der hängt die ganze Zeit am Handy und schreibt SMS) schaun wir "Zoolander" an ... nich so überragend der Film, wir sind alle irgendwann eingepennt. Wir befinden uns übrigens im Keller ;)

Und so ging ein weiterer schöner Tag zu Ende und ich kann kaum glauben, dass ich am Freitag vormittag schon wieder weiter muss....ich würde echt sehr sehr sehr gerne noch länger hier bleiben!!! Also nicht falsch verstehen, ich komme gerne wieder im Oktober nach hause nach Deutschland, aber vllt hätte ich von vornherein einen längeren Stopp bei den Cramers planen sollen. Misty ist auch schon ganz traurig, dass ihre weibliche Unterstützung so bald wieder das Haus verlässt!

No comments: