Wednesday, July 8, 2009

One Single Waffle Cone Chocolate Chip Cookie Dough please

Huhu :)
Heute war irgendwie so ein typisch amerikanischer Tag. Ich bin früh aufgewacht (als ich den letzten Post geschrieben hab, das war ja 6 Uhr morgens), aufgestanden bin ich dann um halb 11, nachdem ich nochmal ein bisschen geschlafen hab!
Dann hab ich gefrühstückt, lecker Cerials mit Marshmellows, das hatte ich schon vor 2 Jahren, also war das ganz cool :)
Als ich aufgestanden bin, hab ich schon den wunderschön blauen Himmel gesehn und den ganzen Tag hat die Sonne geschienen :) Das war echt eeeewig schön!!!!! Und nachdem ich mich dann ein wenig mit Misty unterhalten hab, hab ich dann auf der Terrasse mit Blick auf den Teich Stille Zeit gemacht.

Frontyard - the pond ;)
Ich hatte dann mein Mitschreibbuch auf meinen Beinen liegen und nach vielleicht 20 Minuten hab ichs auf den Tisch gelegt und dann hatte ich voll den Streifen auf meinen Beinen, sah voll witzig aus :D weil ich saß eben in nem Stuhl hab meine Beine auf den anderen Stuhl aufgestellt und dann des Buch offen in meinen Schoß gelegt, also hatte ich von meinen Knien bis zu dem Buch nen Streifen ^^
Um halb 2 gabs dann Pancakes, sehr lecker :) mit dem selben Syrup, den ich mal beim Real in Bayreuth gekauft hab lol fand ich irgendwie sehr witzig!
Wenn ich sag, typisch amerikanisch, dann darf natürlich das "grocery shopping" nicht fehlen. Misty und ich sind zum nächsten Walmart gefahren und haben eingekauft. Ich find es immerwieder faszinierend, wie Gerüche Erinnerungen hochbringen können. Wie ich also so durch den Walmart gelaufen bin, hat mich das nicht nur allein wegen dem ganzen Laden und den Produkten so an vor 2 Jahren erinnert, sondern auch all die Gerüche!!!!!! Das war soo seltsam. ;) Aber der Unterschied war, dass wir auch echt gesunde Sachen eingekauft haben! Zum Abendessen wollten wir Taccos machen, das heißt wir haben sogar richtigen Eisbergsalat gekauft, nicht den aus der Tüte ;) und dann hab ich erwähnt, wie ich Ratatouille liiebe und dann haben wir noch Zucchini und Tomaten und Paprika gekauft. Aber das müsst ihr euch mal vorstellen, da hat EINE Paprika $ 1.50 gekostet. Im Gegensatz dazu kostet ein Snickers nur $ 0.50! Da sieht man schon irgendwie, worauf die Amis Wert legen...
Um viertel 8 hatte Taylor ein Basketballspiel. Es ist zwar zur Zeit keine Saison, aber es gibt jetzt so ne 'Liga' in der sich einfach ein paar Spieler von irgendwo, egal welches Alter zusammen tun, ein Team bilden und dann gegen andere spielen. War cool wieder in so ner Halle zu sein ;) ->hat ebenfalls erinnerungen geweckt ;)
Das beste kam dann aber heut zum Schluss: an ice cream place!!!!!!!! Das war ein kleiner Laden, also ne Eisdiele und es gab SooOooOOo viele verschiedene leckere Sorten und so viele verschiedene Varianten, wie man die Sorten dann essen kann. Also als Sundae, Flurry, mit hot fudge oder Banana Split, in ner normalen Waffel oder großen :) Ich hab dann ein große Waffel mit Cookie Dough gegessen! Yummyyyyyyyyy :)

Backyard - yes, you can see the bay of on of the great lakes back there!!! Beautiful sunsets at night!

Das wars auch soweit zu meinem Tag heute. Jetzt schau ich mit Todd und Taylor noch nen Film und dann werd ich auch ins Bett gehen...bin schon ein wenig müde...woher das wohl kommt ;)


Good night ;)

1 comment:

Unknown said...

Hello my big daughter,

I see, that you your time enjoy over there.
That please me to hear! But: How brown want you yet get? T think you are brown enough! Take a look at the sun, please! And greet the family from me. The garden looks very nice out!

Greetings from your mum, a great English lamp!