Tuesday, July 21, 2009

Little Update

Hey all you guys :)
Ist ja jetzt schon ein wenig länger her, dass ich mal was geschrieben hab.
In der letzten Woche ist jetzt nich so viel passiert seit dem, was ich euch übers shoppen gehn erzählt habe...wir waren am Mittwoch in Frankenmuth (endlich mal alles angeschaut, worüber ich in meiner Facharbeit geschrieben habe) und ja, das hab ich euch ja noch garnicht erzählt. Letzten Donnerstag wurden die Pläne geändert! Ich befinde mich nämlich noch nicht wie geplant in Washington State, sondern immernoch in Michigan!!! Es ist ja nicht so, dass ich die Courtney nicht sehen will, aber mir gefällt es hier einfach so unglaublich gut, dass ich nach den tollen 10 Tagen einfach nicht gehn konnte. Also hab ich ziemlich sehr spontan am Donnerstag dann meinen Flug umgebucht nach einigen Telefonaten und flieg jetzt erst am 10. August weiter nach Washington.
Die Zeit bis dahin werde ich noch mit viel viel schwimmen gehn und shoppen und Basketball und noch umso mehr Filmen genießen.
Letztes Wochenende gab es hier in Unionville 'garage sales' da kann jeder wenn er will nen Flohmarkt bei sich veranstalten und nachdem es ein besonderes Wochenende ist, wo eben ganz ganz viele das machen (also man kann ja auch so einfach so mal sowas machen) kommen da auch recht viele Leute, weil es so viel auf einem Haufen ist. Da haben dann Taylor und Ewald nach Sachen für ihr Appartment geschaut, weil die machen ne WG ab August dann fürs College auf und genau. Achjaaa das war Freitag und Samstag war dann so ne RIESIGE Versteigerung zu Gunsten der Jugendmissionarsarbeit "Youth For Christ", für die Todd arbeitet.
Da hab ich mitgeholfen (und ein cooles Helfer-T-Shirt abgestaubt ;) ). Allerdings fing das ganze schon um 8 Uhr morgens an und dafür mussten wir um 7 Uhr von zu Hause weg...aber gut, das hab ich auch überlebt, nachdem ich die letzten Tage immer schön ausgeschlafen hab.
Also wie gesagt, es gab eine riesen Live-Auction und dann gabs die sogenannte silent auction. Da wurden alle halbe Stunde neue Sachen versteigert, die eben die 30 min lang dortlagen und man konnte dann seine Nummer zu dem Betrag schreiben, den man zahlen wollte. Also so in der Art wie Ebay. Und ich war dafür mit verantwortlich, nach Ablaufen der Zeit, die Gewinnernummer einzukreisen (damit sich nich noch schnell jemand dazuschreiben konnte), die Objekte mit Preis und Gewinnnummer zu versehen und dann die neuen Sachen und Zettel auf den Tisch wieder zu legen. Also es war dann praktisch 5 min Aktion und dann wieder ewig Zeit sich andere Sachen anzuschaun und mal bei der Liveauction reinzuschaun. Das ganze war übrigens draußen.
Ich hab dann bei der silent auction ein University of Michigan T-Shirt und eine Michigan State Fleecedecke ersteigert ;)
Der größte "Fang" für die Cramers bei dieser Auktion war eine Art 'Wasser-Trampolin', wenn man das so nennen kann...es schwimmt zur Zeit auf dem Pond rum und die Jungs springen immer vom Sprungbrett drauf und machen dann meistens nen Salto runter vom Trampolin. Das macht echt Spaß :)
Sonntag war wieder Familientag und für Todd, Misty, Micah und Harrison gings ab zum Bay Shore Primary Camp. Das ist von ihrer Kirche und eben YFC organisiert und für die kleineren Kids. Nächste Woche ist dann Family Camp.
Ja ansonsten chill ich hier schön, schau Filme, geh schwimmen, sonn mich außen (also mir hat ja vorher schon öfters mal jemand gesagt, ich bin braun, aber jetzt bin ich noch bräuner ;) Ich bin auch die, die am meisten draußen ist, Taylor kriegt die ganze Zeit Sonnenbrand auf den Schultern und ich werd nur braun ;)
Gestern war ich bowlen, ist aber nich so der Rede wert, weil ich nich so grandios gespielt hab ;) Hab aber immerhin ein Spiel gewonnen. lol
Jutjut, ihr seht schon, so spannend ist mein Leben gerade nicht, aber ich genieß es in vollen Zügen :)

Ach, um euch vllt doch noch nen Grund zu geben, ein bisschen neidisch zu werden xD : im September flieg ich für ne Woche nach Orlando, Florida!!!!!!!!!! Ich werd ins Disney World gehn und sehr viel Spaß haben ;)

2 comments:

Lea Valentine Frieda said...

Das mit dem Wassertrampoling klingt ja echt toll! oh mann, ich muss mal wieder schwimmen gehen:) hach..ohne dich machts aber nur halb so viel spass und das wetter hier ist echt doof. Aber vielleicht kann ich miach ja doch noch aufrappeln=) Hab nen harmonischen Tag! Love, Lea

Anonymous said...

Hey Tina,
jetzt hab ichs endlich raus, wie ich hier Kommentare hinterlassen kann. Also, in Zukunft geb ich dann hier meinen Senf dazu!!!
Viel Spass weiterhin und geniess die Zeit!!
LG Billy