Friday, August 7, 2009

Nicht jeder Post braucht nen Titel ;)

Wie die Zeit vergeht....Jeden Tag denk ich mir, eigentlich müsste ich endlich mal wieder was neues hier posten, aber jedes mal vergess ichs dann wieder oder hab in dem Moment doch keine Lust, dabei würde ja zur Abwechslung auch mal was kurzes reichen, nicht wahr ;)

Nun gut, fang ich mal an mit Bay Shore Camp. Das war echt ne ganz tolle Erfahrung. Das ging ne ganze Woche auf so nem Gelände eben von ''Bay Shore'' und dann gabs 2 Redner für die Erwachsenen, die immer früh und abends so Gottesdienst gehalten haben und für die Jugendlichen gabs früh immer ein eigenes Programm. Ich muss sagen, auch wenn ich nur 3 mal dort war früh, hab ich doch einiges gelernt und auch viele neue Leute kennengelernt!!!

Ansonsten, wie schon im letzten Post geschrieben, ist bei mir ziemlich der Alltag eingekehrt und ich les viel (hab ein echt tolles christliches Buch gefunden, das heißt: lies young women believe. Nur zu empfehlen!! Natürlich für Mädles ;) ) Genau, ansonsten geh ich nicht mehr so regelmäßig schwimmen, aber schon noch recht oft, das Wetter war in letzter Zeit sehr seltsam...Einmal hats übelst gedonnert und paar Minuten später strahlender Sonnenschein.

Vorgestern war dann doch etwas richtig cooles auf dem Plan gestanden: CEDAR POINT!! Das ist ein Erlebnispark in Ohio, in Sandusky wenn ich mich recht erinnere, und das ist der 'world's largest roller-coaster park'!! Die Achterbahnen waren schon echt genial!! Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben auf den Power Tower, da wo man langsam hochfährt und dann runtersaust, was ich mich vorher nie getraut hab (z.B. nicht im Tivoli in Kopenhagen ;) ), und dann gabs andere richtig richtig coole Achterbahnen. Wir sind früh um 5:45 Uhr von zuhause weg gefahren und waren so gegen 11 Uhr in dem Park. Da haben wir dann den ganzen Tag verbracht, wir haben uns in Grüppchen aufgeteilt, ich bin mit 2 Mädels mit, Emily und Amanda, was echt cool war, weil Emily is in alles mitgemacht, bis auf die eine Wasserrutsche. :D Das war echt richtig geil, da saß man in nem Boot und Amanda und ich saßen ganz vorne. Dann ist man richtig steil hochgefahren, hat kurz gestoppt und dann gings genauso steil wieder runter. Unten war natürlich nur Wasser!!! Man ist klatschnass geworden. Dann ist man unter einer Brücke durchgefahren und war wieder am Ausgangspunkt. Wer noch nicht genügend Wasser abbekommen hatte, konnte sich dann auf diese Brücke stellen und auf das nächste Boot warten, das runterkam. Da stand dann ein Schild, von wegen, Achtung Monsterwelle und auf eigene Gefahr und so, und ich muss sagen, das ist schon echt freaky wenn man da steht und diese RIESEN Welle auf sich zurasen sieht und man nichmehr wegkann!! Aber umso cooler ist es dann wenn das ganze Wasser einen trifft und man klitschklatsch nass ist. Ich konnt dann meine Shorts und mein Top ausringen, so nass war alles. Das einzige was ich nicht so toll geplant hatte, dass ich nen braunen Ledergürtel dran hatte und der auf meine hellen Shorts abgefärbt hat, aber das geht bestimmt wieder raus ;)

Wen's interessiert, der kann sich die ganzen Rides mal auf der Homepage anschauen : Cedar Point

Heimgekommen sind wir dann um 1 Uhr morgens, ins Bett bin ich erst später und aufgestanden bin ich um halb 10... Also irgendwie hab ich mir hier ganz seltsame Schlafgewohnheiten angewöhnt und auch Essensangewohnheiten. In USA ist es ja eh so, dass nicht das Mittagessen, die große Mahlzeit ist, sonder Dinner/Supper. Frühstücken tu ich meistens eh nicht, weil ich so spät aufsteh und dann erst noch an PC geh oder Stille Zeit mach oder so und dann ist schon wieder Mittag und ich mach mir ein Sandwich oder Salat oder was. Was auch ganz lecker immer ist, Jogurth mit frischen Früchten und ein bisschen Müsli. Todd ist immer ganz beeindruckt, wenn ich mir so viel Mühe mach, des Zeug klein zu schnipseln.

Heute gehts dann mit Taylor und Zach nach Birch Run. Das ist wie so ein 'Outlet Village'. Und da gibts auch nen Starbucks!!! :)

Oh, was auch noch ganz interessant ist: Ich war in der letzten Woche 3 mal im Kino....krass oder. Erst in 'American Gansters' mit Johnny Depp, dann in 'Ugly Truth' mit Katherine Heigl und dann noch im neusten Harry Potter. Ja, wie ich schonmal gesagt hab, ich schau hier überdurchschnittlich viele Filme!! Vielleicht sollte ich mal ne Liste mit allen machen, die ich bis jetzt hier gesehn hab :D

So, fürs erste verabschiede ich mich jetzt mal wieder, hoffe ich hab auch weiterhin viele fleißige Leser, die mir Kommentare hinterlassen (ihr könnt das auch machen, ohne euch bei Blogger zu registrieren ;) nur mal so als Tipp!)

Tootles

1 comment:

Anonymous said...

yeah... da hat mein ewiges betteln ja endlich gefruchtet und endlich konnte ich hier mal wieder was lesen!! schön schön. hört sich gut an, was du so alles erlebst. weiter so! immer dran denken: geniess die zeit!!!
hier ist momentan tatsächlich der sommer ausgebrochen, aber nächste woche solls auch schon wieder vorbei sein. aber so lange, geniessen wir hier auch unsre zeit!!
die aller liebsten grüße aus bt-city,
billy