Monday, August 31, 2009

last few days - way fun :)

Yaaaay - ich habs echt endlich mal geschafft, mir eine neue Kamera zu kaufen :) Ich bin echt so happy!!! Hab gleich mal ein paar Fotos gemacht und die sind echt richtig schön geworden ... Und ich hab auch mehr Schmuck gemacht - Ohrringe :) Und ich find die sind echt schön geworden haha

Dieses Wochenende war echt sehr cool - rein garnicht langweilig!! Samstag hab ich meine Kamera in Lacey gekauft, weil es die nichtmehr beim Walmart in Chehalis gab, aber nachdem wir eh beschlossen hatten an dem Tag in Olympia Essen zu gehen (was ungefähr ne halbe Stunde entfernt von Napavine ist und Lacey ist nochmal 10-15 min weiter), konnten wir das wunderbar damit verbinden. Wir - das sind Wes, Rachel und ich. Daniel musste leider arbeiten, aber wir hatten auch so schon sehr viel Spaß. Wes der Outdoor freak hat mir dann noch so nen tollen Laden gezeigt, wo es lauter Angel - und Campingzubehör gab. Jaja - typisch amerikanisch.

Rachel and me in front of some Waterfall inside the store

Und dann gabs auch noch eine Gun Library...die verkaufen da einfach so Waffen - unvorstellbar in Deutschland;)


-the Gun Library -

Und ich kanns nur wiederholen: Chinesisch ist einfach das BESTE!!!!! Wir sind zu so nem Chinese Buffet gegangen - und SUSHI gabs da!!! Dafür könnte ich echt sterben haha - nich wirklich, aber es ist eifnach nur so lecker:))
Danach muss ich sagen war ich aber auch stuffed...Gentleman like hat Wes für uns beide gezahlt und dann auch noch fürs Kino, weil wir hatten dann noch beschlossen, den Abend noch mit einem Film ausklingen zu lassen. Das Problem war nur, dass der Film erst um 9:55 Uhr angefangen hat und ich um Mitternacht zu hause sein muss...stupid curfew...Also hab ich Cathy angerufen, ob das okay wäre, wenn ich später komme - sie hat dankenswerterweise ja gesagt, aber unter der Bedingung, dass ich nochmal anrufe, wenn wir losfahren. Nun gut, das war dann soweit geregelt, nur leider war es erst dreiviertel 8, also noch über eine Stunde Zeit. Und nachdem zumindestens ich so voll war, sind wir dann rumgelaufen (untypisch für Amis;)) und sind dann in einen Grocery Store und haben aus scheiß nach lauter deutschen Produkten gesucht. Wir haben Müsli gefunden, lauter deutsches Bier, Schokolade, Nutella, Mamba, Riesen ... lauter leckere Sachen. Sogar "Kaiserrolls".


Okay - das krasseste allerdings war, dass eine gelbe Paprika 2 ganze Dollar gekostet hat!!!!



Irgendwie nachvollziehbar, warum man in Amerika eher zu einem Schokoriegel als zu Gemüse greift ....

Der Film - The Time Traveller's Wife - war echt soooooooo schön, aber auch so traurig irgendwie :(
Aber ein perfekter Abschluss für einen echt schönen Tag mit Freunden! Hat echt sehr viel Spaß gemacht :)

Sonntag war dann sehr chillig, ich hab eigentlich nicht wirklich was gemacht, aber es war nicht langweilig. Ich hab bis Mittag geschlafen, was mal echt cool war und dann abends war ich, um das Essen vom Vortag weng abzutrainieren ;) Nee um ehrlich zu sein hab ich mir doch tatsächlich vorgenommen jeden zweiten Tag zu gehn und wenns nur ne halbe Stunde ist, aber wenigstens um etwas zu machen.

So, damit dieser Post nicht ins Unendliche geht, werde ich meinem heutigen Tag einen extra Post widmen :)

No comments: