Monday, August 31, 2009

Mayfield Lake

Wie gesagt, der heutige Tag verdient wirklich einen eigenen Post!!!
Nachdem wir so nen schönen Tag am Samstag hatten, hat Wes vorgeschlagen, da sein Bruder ein Boot hat, an den See zu fahren.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war es ziemlich bewölkt :( Aber bis um 1 Uhr nachmimttags ist es dann in Napavine echt schön warm geworden, strahlend blauer Himmel, gute 25° C - wunderschön!!! Aber je näher wir an den See gekommen sind, desto dunkler wurde es ... und wir hatten doch das schöne Boot und Intertubes dabei und ich wollte unbedingt ins Wasser, aber irgendwie ist es immer immer dunkler und kälter geworden :(

Nun ja - wir sind trotzdem rausgefahren auf den See - und guess what - es ist sooo schön und warm geworden!!!! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!!

Casey ist als erstes tubing gegangen, Brad - Wes' Bruder - hat ziemlich hochgespeedet und Casey wollte einfach nich aufgeben. Ihn hats zwar tausendmal runtergehauen, aber er wollte einfach weitermachen. Haha und dann war ich an der Reihe....Ich hatte echt übelst Angst runterzufallen haha Ich hab extra am Anfang gesagt, dass Brad nich zu schnell fahren soll und ich sollte mit thumbs up anzeigen, ob ichs schneller will und es hat so unglaublich Spaß gemacht, also 2 thumbs up und schneller gings :)

Brad meinte hinterher, dass er gut 50 - 60 mph gefahren ist und ich hab einfach so Schiss gehabt, dass ich runterfall, also hab ich mich so arg festgehalten, dass ich einfach nicht runtergefallen bin haha Selbst als es dann über ziemlich harte Wellen ging.

Nachdem keiner mehr Lust dadrauf hatte, sind wir ein wenig rumgefahren und dann einen Fluss entlang gefahren. Das war sooooo wunderschön :) Und mit meiner neuen Kamera konnte ich auch so schöne Bilder machen. Über dem Fluss lag dann so eine Schicht Nebel und es wurde langsam echt eiskalt!!!

Am See im Sonnenschein hatte ich meinen Bikini an und ich hab vorher auch nur short Shorts angehabt, aber zum Glück hab ich meinen Pulli mitgenommen!! Aber selbst das hat irgendwann nicht mehr gereicht - es wurde echt FREEZING freezing! Seriously. Aber echt wunder wunderschön, wie so die Sonne durch die Bäume durchgeschienen hat auf den Fluss mit dem Nebel - schon sehr beeindruckend!! Und ich hab unglaublich viele Bilder gemacht.



Allerdings, als wir wieder zurückgekommen sind, waren meine Lippen schon blau und lila, weils doch schon sehr kalt war!
Aber das ist jetzt auch wieder besser. Nachdem ich dann um 9 Uhr die erste Folge von der neuen Episode von Greek anschauen konnte, hab ich mir Tee gemacht und meine neuen Jordan-Sweatpants angezogen und mirs auf der Couch gemütlich gemacht :)

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich freu mich schon auf morgen, wenn wir die Courtney vom Flughafen abholen :)

No comments: