Wednesday, August 26, 2009

Bliblablubb

Fast eine ganze Woche, seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe - viel ist nicht passiert ;)
Letzte Woche war ich auf so eine Art Volksfest - Fair genannt - gegangen. Das war schon sehr cool :) Zumal ich für einen Tag auch ein Ticket hatte, um alle verschiedenen Fahrgeschäfte auszuprobieren, allerdings hab ich nicht mal 2 Stunden ausgehalten, weils mir irgendwie dann nicht so gut ging. Vielleicht kams von den vielen Überschlägen, die wir in dem 'Zipper' gemacht haben, aber ich hatte dann Kopfschmerzen, mir war weng übel, schwindelig, ich war toootal müde - ich bin dann einfach heimgefahren und hab ein Nickerchen gemacht. Abends hat mich dann Daniel abgeholt und wir sind zum Wes gefahren, seine Mom hat ein BBQ für uns gemacht, war sehr lecker :), als es dann schön dunkel war gabs ein Lagerfeuer und es gab Smores *yum* :)
Oh, das hätte ich ja fast vergessen: Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben mit einer echten Waffe geschossen lol Erst mit einem Jagdgewehr auf ein Ziel und dann mit einer Pistole. Die war richtig richtig laut, also man hatte danach so ein wunderbares piepsen im Ohr....Aber es war eine Erfahrung wert :) So arg gekickt hat sie auch nicht, man musste die Pistole nur gescheit festhalten, aber ich weiß nicht so ganz, ob ich überhaupt das Ziel getroffen habe oder nich ;)
Bis gestern ist aber die ganze Müdigkeit und Kopfschmerzen und Geruchsempfindlichkeit und Schwindel udn alles nich so ganz weggegangen, also es war definitiv nicht schlimm, aber es hat mich weng eingeschränkt, weil ich irgendwie zu nichts mich wirklich fit genug gefühlt hab ...
Montag wollten wir dann endlich mal wieder einkaufen gehn, also sind wir nach Chehalis gefahren mit Einkaufsliste und allem, Tara und mich hat Cathy schnell bei Michels rausgeworfen, weil ich unbedingt eine Beschäftigung brauche und mir Perlen und alles mögliche Zubehör für Schmuck zulegen wollte. Als wir so stöbern, kommt Cathy in den Laden rein und erzählt uns, dass sie ihre Tasche in Courtneys Auto liegen gelassen hat....also wurde es nichts aus dem Einkaufen, nur ich hab ein kleines Vermögen in dem Laden gelassen - aber wo in Bayreuth bekomme ich schon die ganzen Sachen, die ich hier bekomme ;)
Gestern bin ich nochmal zurück, weil ich was umtauschen musste - also hab ich noch mehr Perlen gekauft, aber auch schon was schönes draus gemacht ;)
Vormittags sind wir dann auch tatsächlich einkaufen gegangen, nachdem Cathy auch tausendmal sichergestellt hat, dass sie auch wirklich ihre Tasche diesmal eingepackt hatte;)

Viel mehr interessantes gibt es bis jetzt auch nicht zu erzählen - vielleicht fahren wir morgen zum Strand - wer weiß, wird spontan entschieden ;)

Zum Abschluss noch ein Bild von meiner neuen Kette;) Die Qualität ist nicht berauschend, weils meine Handykamera war...



Jute Nacht:) bzw schönen Tag euch!

No comments: