Sunday, August 9, 2009

Time to say good-bye


Todd, Misty, Micah, ich, Taylor, Harrison and Zac

Okay, das ist irgendwie jetzt eine Art "historischer Moment", nachdem das jetzt meine letzte Nacht in Michigan ist...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vorgestern war ich am Flughafen in Frankfurt und hab mich von Andy und meinem Dad verabschiedet, gestern hab ich den Flug umgebucht, um noch 24 Tage länger zu bleiben, und heute sitz ich hier in "meinem" Bett total melancholisch...
Auf der einen Seite freu ich mich total drauf, alle Leute in Washington wiederzusehen!!!! Keine Frage, das Gefühl ist unglaublich. Ich weiß nicht, wie sich alle verändert haben und wie es sein wird, wieder bei den Mays zu wohnen. In eine vertrautere Umgebung zu kommen und lauter Erinnerungen an vor 2 Jahren zu haben.
Andererseits hab ich die Zeit hier so sehr genossen!! Die Leute, mit denen ich tagtäglich hier zusammen war, sind Familie geworden. Ich hab nen großen Bruder (wobei, was sind schon 4 Monate ;) aber trotzdem. Ich bin Teil davon geworden und das muss ich jetzt irgendwie loslassen. Ich kann euch sagen, das ist ein scheiß Gefühl. Und ich kann euch noch was sagen: Auch wenn ich hier "nur" ein bisschen mehr als einen Monat verbracht habe, ich glaube ich hab mich mehr in die Familie reingelebt, als ich es damals in Washington in der ersten Zeit getan habe. Die Cramers sind eine unglaublich tolle Familie und ich werd sie sicher total vermissen. Was meinte Todd heute abend zu mir: "Hey Tina, if you have any problems over there in Washington, not that I think and hope so, but still if you do we'll be here and figure something out. And if Misty has to drive down there to come and get you (das war dann wohl eher ein Scherz, weil das würde ich niemandem empfehlen, den ganzen Weg auf sich zu nehmen....)"

Ich bin Gott so dankbar, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, diese Familie kennenzulernen. Die wussten ja auch nicht, auf was sie sich die ursprünglichen 10 Tage einlassen...Misty und Todd kannten mich ja nur gut einen Tag und das war ja auch schon ein bisschen her. Echt Wahnsinn, wie Gott diese Zeit gesegnet hat!!!! Und ich bin so dankbar dafür, dass ich noch länger bleiben konnte.
Aaaaber bei all dem Guten bin ich auch irgendwo ein wenig froh, wieder ein bisschen mehr in den Genuss von weiblicher Gesellschaft zu kommen ;)

Das ist jetzt wohl einer meiner kürzesten Posts. Ich wollte nur diesen Moment der Melancholie festhalten, nachdem ich kein richtiges persönliches Tagebuch führe ;) und ihn natürlich mit euch teilen.

Tina - #1 sister

Jetzt ist aber auch genug des Guten, ich hau mich jetzt ins Bett, wo ich ja schon bin, also ich geh jetzt schlafen ;) Muss morgen bzw heute eigentlich (es ist ja schon 2 Uhr morgens...) kurz vor 8 aufstehen und Todd verabschieden, weil der arbeiten muss und mich Steve, Linsay und Taylor zum Flughafen bringen.

Also gute Nacht allerseits!

Oh, das hätte ich ja glatt vergessen: Ich will nur noch klarstellen, dass natürlich keine Familie auf der Welt, MEINE Familie zu Hause in Deutschland ersetzen kann (die sind grad auf Freizeit in Wiek, deswegen weiß ich garnicht ob die das jetzt lesen (wenn ja, hinterlasst doch mal nen Comment ;) ). Also nicht, dass ihr euch hier jetzt benachteiligt fühlt, weil ich in den höchsten Tönen von den Cramers und Mays schwärme ... Ich vermiss euch. Ja, Tina hat ein wenig Heimweh um der ganzen Melancholie das i-Tüpfelchen zu verpassen ... But, I'll get over it. I have to make the best of the time I've got. I'm pretty sure soon I'll be writing something like: Oh gooosh I don't wanna leave in a week/ a day we. Time's flying by so fast I wish I could just say STOP and enjoy each moment a little bit more. Oh well. It's definitely time for night-night.

Tootles

No comments: