Tuesday, September 29, 2009

Countdown :)

In letzter Zeit mach ich mir viele Gedanken, was das erste sein wird, was ich machen werde, wenn ich wieder in Deutschland bin - ich glaub das erste was ich machen werde, wenn ich einen Bäcker seh, ist, ein Kürbiskernbrötchen kaufen :)) Und einen Kaffee und das dann genüsslich im Zug zu mir nehmen ;) Ein ganzes Brot MIT Kruste werd ich mir wohl eher noch nicht kaufen ;)

I've been thinking a lot lately what the first thing will be I'm gonna do when I'm back in Germany. I thought that I might stop at the first bakery and buy one of those krusty pumpkin seed buns :) yum and a cup of coffee and I'm gonna enjoy that on my train ride then. ;)

I'm gonna wait with buying a crusty bread tho lol



Yuuuuuuuum


Ansonsten freu ich mich einfach so unglaublich drauf, meine Familie und Freunde wiederzusehen! Der erste Tage zurück daheim ist schon völlig verplant hihi
Das Problem mit dem Umsteigen in Nürnberg in den Zug nach Bayreuth hat sich jetzt auch gelöst, nachdem mein Dad mich vom Bahnhof in Nürnberg abholen wird :) Yay ich freu mich so!!!!!! :)

Well other than that I'm just soooo pumped to see my family and friends!! The first day back is packed already haha And the problem with changing trains in Nuremberg with all my baggage is solved since my dad is volunteering and is gonna pick me up from the train station :) yay I'm soo excited!!!! :)


1
.
.
.
2
.
.
.
3
.
.
.
4
.
.
.
5
.
.
.


...Tage noch!!!!!

....days left!!!!!


No comments: