Tuesday, September 15, 2009

Gatorland

Also ich muss das jetzt alles recht ausführlich machen, weil bei den tollen Sachen, die ich hier gemacht habe, kann ich mich einfach nicht kurz fassen ;)

Gut, Sonntag bin ich angekommen, Montag gings dann ins Gatorland -



riieeeesige Aligatoren! War schon irgendwie sehr krass teilweise. Wir ham die mit gefrorenen HotDogs gefüttert und Gatorwrestler gesehn


und sind durch den 'Urwald' gelaufen und die Sonne hat einfach nur krass runtergeknallt lol
Es war echt unglaublich heiß, deswegen war ich sehr froh, dass es überall so Ventilatoren gab, in deren kühle Luft Wasser reingespritzt wurde, damit man noch mehr abgekühlt wurde, das tat echt richtig richtig gut!:)






Fütterungszeit für die großen Tiere


der muss ja ganz schönes Vertrauen in seine Tierchen haben....



Zum Glück gabs ja auch noch kleine Tierchen, die ich auch füttern konnte ;)




No comments: