Saturday, September 19, 2009

Good-Bye Florida :(

Ja am Samstag, 12. September, hieß es dann um halb 6 abends "bitte anschnallen, gleich heben wir ab"....
Es hat leider den ganzen Vormittag und Nachmittag geregnet - eigentlich wollte ich unbedingt nochmal an den Pool und mich an dem schönen warmen, sonnigen Wetter erfreuen, aber nein, das wurde mir nicht gegönnt :(
Stattdessen sind wir dann nach Downtown Disney.



Da gibts ganz viele Disney Geschäfte und einen Laden, wo es nur Magnete gibt!!! Sogar Donuts und HotDogs und Kekse haha Sehr cool!!! Leider hatte ich kein Geld mehr übrig, sonst hätte ich da glatt einen mitgenommen!

Außerdem ist das der Teil von Disney (also man braucht kein Ticket dafür, aber es gehört halt trotzdem dazu, sind ja nur Geschäfte und Restaurants, Bars), in dem die ganzen Bars sind - bummer, dass ich noch keine 21 bin, weil Mandy und Josh meinten, dass es da richtig gute Clubs gibt und Bars und das einfach echt cool ist.



Also wenn ich wieder hierher komm, dann wohl erst in 2 Jahren (ich wollte eh zu Weihnachten hin, da ist es kühler, aber auch nicht kalt, allerdings kommen da richtig richtig viele Leute .... und ich wollte auch zu Weihnachten mal nach New York. Na ja, hoffen wir mal dass ich noch gaaanz viele Weihnachten erlebe und irgendjemanden mit viel Geld heirate, dass ich alle mein Träume erfüllen kann haha weil ich glaub ein Leben mit mir wird nicht grad sehr billig werden lol).



Der letzte Laden, in dem wir waren, ist ein Traum für alle kleinen Mädchen lol



Lauter Prinzessinnen Kostüme, Puppen, Klamotten, Schmuck, Spielzeug ALLES was ein kleinen Prinzessinnen Herz begehrt. Als die Primes das letzte mal da waren, konnten sich die Mädels Krönchen basteln, also wollte das Haylee auch wieder machen. Leider hatten die das nicht mehr, dafür konnte sie sich ein Charms-Armband machen. Ich hab weng rumgeschaut, hatte aber für den Tag extra meine Kreditkarte nicht mitgenommen, rein garkein Geld, weil ich garnicht erst in Versuchung kommen wollte, irgendwas zu kaufen. Das hab ich dann allerdings bereut, weil ich eine echt süße Kette gefunden hatte, also für mich haha mit Minnie, die auch nur 8 USD gekostet hätte....na ja hat eben nicht sollen sein .... ABER dann kam Mandys Mom auf mich zu: Hey, willst du auch ein Charms-Armband machen, wir haben nämlich schon die ganze Zeit überlegt, was wir dir kleines mitgeben können als Erinnerung.
Ich dachte dann aber, so ein Armband würde ich wahrscheinlich eh nicht so oft hintun und ein Disney-Charm hätte 4 Dollar gekostet und dann das Armband an sich glaub ich 8 oder so....dann dachte ich, na ja, die Kette ist erstens billiger und zweitens würde ich die auch hintun!!
Und dann hat sie mir die gekauft :) Dann war ich glücklich hihi Ich muss sagen - ich liebe diese Kette, weil sie einfach ein tolles Erinnerungsstück ist und ich trag sie echt die ganze Zeit. ich tu sie echt nur zum Duschen runter ;)
Hab auch gleich mal jetzt ein Bild gemacht :) Extra nur für euch!!!



Na ja und dann hieß es, Abschied nehmen....war echt traurig - Haylee hat schon die ganze Woche über gesagt - ich hoffe so, dass du bleibst - und war dann auch recht traurig, als ich dann tatsächlich gegangen bin. Hat mich tausendmal umarmt...
Das coole ist ja, dass sich, während ich in Florida war, rausgestellt hat, dass Stephen die Saison wieder in Weiden spielt und Vicky und Larry wollen ihn doch auch mal in Europa besuchen kommen, also das hatten sie schon vorher vor. Also werde ich die zwei auf jeden Fall im nächsten Jahr nochmal sehen, was echt genial ist :) Da freu ich mich schon total drauf!!!!

Zum Schluss noch zwei sehr bewölkte Bilder aus dem Flugzeug über Orlando





No comments: