Friday, September 25, 2009

Good Morning Sunshine



© by The Small Joys



Nun, es ist viertel 7 und ich bin schon seit gut 2 Stunden wach - konnte einfach nicht mehr schlafen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen (bzw. restlichen Tag :)

Well, it's 6:15 am now and I've been up for 2 hours - I just couldn't get back to sleep...
Have a wonderful morning (or rest of the day :)



2 comments:

Anneke said...

ich wünsche dir auch einen schönen tag! danke für deine mail, werde sie morgen beantworten, denn jetzt gehen wir ins kino.

liebe grüße
anneke

frl. apfelgruen said...

dankeschön :) bei uns ist mittlerweile blauer himmel und sonnenschein, allerdings recht kalt - aber besser als gestern ;)
mit der antwort kannst du dir ruhig zeit lassen, hab ich ja auch gemacht :)

liebe grüße
tina