Wednesday, September 23, 2009

Mount St. Helens




Vor lauter Florida Posts und Aktualisieren hab ich ganz vergessen, euch von meinem Mt. St. Helens Trip zu erzählen!! Ich bin nämlich vor einer Woche, am 16., mit Courtney und Kelsey zu dem Vulkan gefahren.





Obwohl ich hier schon so viel Zeit verbracht habe und ihn immer aus der Ferne gesehen habe - hinzufahren haben wir nie geschafft ... Aber nachdem wir jetzt nicht wussten, wann ich heimfliege, und für Courtney am Montag ja wieder College angefangen hat, haben wir das dann in die Woche nach Florida noch reingequetscht. Und es war echt schön und beeindruckend!! Der Berg bzw ja Vulkan sah so nah aus von dem Aussichtspunkt, aber das war einfach nur, weil er so riesig ist.



Also klar waren wir näher als sonst, aber trotzdem, wenn wir wirklich runter ins Tal gegangen wären und da hingewandert wären, hätte das Stunden gedauert!!

Wir sind dann ein bisschen rumgelaufen und es ist dann wider Erwarten sogar recht warm geworden. Als wir da so spazieren gegangen sind, ist uns eine Idee gekommen, wie wir wundervolle Bilder machen könnten :) Aber schaut selbst:

No comments: